Hüttenchilbi 2015

 

Morgens um 10.00 Uhr besammelten sich 14 Mitglieder im Restaurant Kreuz in Hägglingen. Organisiert von Roger Erni und Navigiert von Roland Moser fuhren wir los in Richtung Schwarzwald. Das Wetter konnte besser nicht sein und wir mussten definitv nie frieren.

 

Übernachtet wurde im Landgasthof Tanne in Hintertodmos. Unsere Gruppe wurde durch 8 Nachzügler ergänzt welche teils mit dem Motorrad oder mit dem Auto nachreisten.

 

Zum essen gab es grilliertes und ein Buffet von diversen Salaten.

 

Am Sonntag wurde es dann einigen doch zu heiss und sie fuhren um ca. 10.00 Uhr direkt nach Hause. Die anderen genossen noch ein wenig das Schwarzwald - Feeling und spuhlten noch einige Kilometer ab.

 

Ein gelungenes Wochenende ohne grobe Zwischenfälle und einer tollen Stimmung zeigten die gute Vereinsstimmung wieder einmal auf.

 

Besten Dank dem Organisator!

 

-->Zurück zur Übersicht