1. Öffentliche Töffli-Trophy vom Moto-Club Hägglingen

Am 24. August 2024 ist es soweit. Das erste Plausch-Rennen, die "Töffli-Trophy" des Moto-Club Hägglingen findet statt.

Das Event startet um 09:00 Uhr mit der technische Abnahme der Motorräder. Im Anschluss um 10:00 Uhr beginnt das 1. freie Training zum Kennenlernen der Strecke. Um 11.00Uhr wird der 2. Trainingslauf gestartet.

Von 12:00 Uhr - 13:30 Uhr ist Mittagspause. Es werden Würste und Getränke angeboten.

Um 13:30 Uhr ist die Team Vorstellung und Fahrervorstellung.

Danach fällt der Startschuss für die erste MCH Töffli Trophy über 2,5 Std. mit einem spektakulären Le Mans-Start. Gewinner wird das Team mit den meisten Runden (belohnt werden spezielle Outfits mit Bonus Runden).

Zugelassen sind Mofas, Roller oder Töff mit max. 80 ccm. Elektro-Töffs sind nicht erwünscht.

Das Rennen findet auf einer Wiese statt. Der Rundkurs wir ca. 600-700 Meter sein und auch Steigungen und einen kleinen Sprung beinhalten. Stollenpneus sind von Vorteil und empfohlen.

Ein Team muss aus mindestens 2 und maximal 3 Fahrern bestehen.

Die Teilnahmekosten pro Team betragen CHF 60.-

Anmeldungen sind bis spätestens 9. August 2024 mittels unterem Anmeldeformular an benjmaurer56@gmail.com zuzusenden.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kann Nauer Stefan unter der Nummer 056 621 15 51 kontaktiert werden.

Die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung-1.pdf
Geltendes Reglement-1.pdf